Unser Motto: „Die frische Bergluft tief einatmen – Inne halten und einfach genießen“

Wir sind begeisterte Naturfreunde und möchten Ihnen unsere schöne Heimat näher bringen. Seit 25 Jahren beherbergen wir viele Stammgäste im Haus Madrisella.


Unser Stall mit Schafen und Lämmern befindet sich ca. 10 Min. entfernt. Es ist für uns selbstverständlich, dass wir die Wiesen pflegen und so ein gutes Futter für unsere Tiere haben.

  • haus_madrisella_portrait_V2_4.jpg
  • haus_madrisella_portrait_V2_6.jpg

Bei den geführten Wanderungen im Sommer sowie Schneeschuhwanderungen im Winter erfreut sich mein Herz. (Irena)


Als staatlich geprüfter Skilehrer und Skiführer sowie Wanderführer kenne ich die Berge wie meine Westentasche, da fühle ich mich wohl. (Otto)

  • haus_madrisella_portrait_V2.jpg
  • haus_madrisella_portrait_V2_7.jpg